Dienstag, 24. August 2010

Gewonnen :D

Hallihallöchen!

So, die erste versprochene Rezi ist ja nun online, wann die nächste kommt? - Keine Ahnung *lach*.
Mittlerweile habe ich auch den 1. Band der Herren der Unterwelt Reihe durch, da wird irgendwann auch eine Rezension dazu kommen.
Mittlerweile hab ich mich jetzt endlich mal dazu durchgerungen, endlich Rehvenges Geschichte (also Black Dagger 13 & 14) zu lesen *seufz*. Ich hoffe mal, dass es weniger schlimm wird, wie ich jetzt vermute.
Bitte, bitte Rehvenge - mach was aus dir. >.<

Uuuund dank House of Vampires hab ich ein Exemplar von "Engelszorn" von Nalini Singh gewonnen *-* Ist der 2. Band der Gilde der Jäger Reihe. Das lese ich dann ab 22.09. in einer Leserunde.
Wer mag, kann ja mal auf HouseofVampires.de vorbeischauen - ist ein fantastisches Forum mit vielen Leserunden und es gibt so gut wie immer Bücher zu gewinnen!

Dann, bis demnächst mal, ne? *winke winke*

Jasmin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen