Donnerstag, 19. August 2010

Es wird wieder wärmer!

Hola!
Die freudige Nachricht des Morgens war heute der Wetterbericht im Radio. Endlich wieder ein bisschen Sonne und Wärme *-*.
Ich hoffe das wird dann letztendlich auch so sein, denn am Wochenende stehen für uns gleich 2 Familienfeiern an. Einmal der Schulanfang unserer Cousine und dann der Geburtstag unserer Omi. Da wäre es ja schön, wenn man nicht ins Wohnzimmer eingepfercht wäre.

Die letzte Woche war ich echt sehr lesewütig und hab das Internet eher vernachlässigt *lach*.
Irgendwann nächste Woche muss ich noch Rezensionen zu "Hex Hall 1: Wilder Zauber" von Rachel Hawkins und "Darkyn 1: Versuchung des Zwielichts" von Lynn Viehl online stellen. Hab ich nämlich beide schon gelesen und nun bin ich ja über "Schwarze Nacht" von Gena Showalter. Gefällt mir bisher schon sehr gut.

Neu gekommen ist im Laufe der letzten Tage/Wochen das Paket von Buchlandung.
Da waren drin: die Wolf Shadow Bände 1 und 2 von Eileen Wilks und "Ein Vampir kommt selten allein" von Katie MacAlister, der 6. Dark Ones-Roman.
Bei Tauschticket hab ich mir außerdem "Jill Kismet 02: Schattenjagd" von Lilith Saintcrow geleistet, weil mir Band 1 so gefallen hat.

Was Musik und Filme angeht, hab ich momentan einen Engpass. Musik gibts momentan nur wenig Neue/Schöne und die Filme, die ich haben möchte, sind alle entweder noch nicht erschienen oder noch zu teuer. Wenn ich lauter DVDs für 15€ oder mehr kaufe, bin ich in null Komma nichts pleite (was sowieso schon fast der Fall ist *lach*).

Soweit mein Update.
Ich wünsche allen ein supersonniges, superwarmes, supertolles Wochenende *lach*.

Jasmin.

P.S.: Linda lebt auch noch, nächste Woche gibt's bestimmt auch von ihr was Neues ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen