Samstag, 31. Juli 2010

First Post!

Hey, das ist nun unser erster Post.
Nach einigen kleineren Nervenzusammenbrüchen sind wir nun also schon so weit. :D
Irgendwann muss man es halt immer wagen. Also springen wir jetzt mal ins kalte Wasser: und los geht's!

Als nächstes sollten wir euch erst einmal ein bisschen über uns aufklären.
Wir sind Schwestern, also beide gleich verrückt, gleich chaotisch, gleich liebenswert, doch deshalb noch lange nicht an den selben Themen interessiert.
Und nebenbei: Wir haben auch nicht dieselben Namen ;)

Die eine von uns ist Linda. Interssiert vor allem an Fashion und den schönen Seiten des Lebens, die es sich zu fotografieren lohnt.
Und die andere bin ich, Jasmin. Ich sitze nämlich gerade hier und habe das Recht über die Tastatur erstritten, weil ich die Ältere bin. xP Dabei habe ich aber eigentlich nichts zu sagen, denn die Kleine zitiert mir sowieso vor, was ich zu schreiben habe! Aber was soll's... Meine Leidenschaft gilt jedenfalls Büchern, Musik und Filmen.

Und gemeinsam werden wir hier einen Blog aufbauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen